Freitag, 28. August 2009

Mein Blog und heute ...

Titel: Freyfaxi
Datum: Freitag, 28. August 2009
Uhrzeit: Ganztägig
Wiederholung: Dieses Ereignis wiederholt sich jedes Jahr.
Bemerkungen: Erntedank in Island. An diesem Tag wir Frey mit Spielen, Pferderennen und Festen gedacht.

Da mein Blog ja nun auch schon seit über 6 Monaten die Fragmente meines Sein's ins Web rotzt,
habe ich mir erlaubt, von Fairys Blog eine nette Idee zu borgen, und diesen Blog mal testen lassen.
Das Ergebnis:





Inhaltliche Prüfung (40%) - gut - Die Inhalte sind von guter Qualität.
SPAM-Prüfung (20%) - sehr gut - Kaum Werbung und keine Belästigung durch SPAM.
Reputation (20%) - ausreichend - Die Seite ist kaum anerkannt.
Usability (20%) - gut - Gute Usability.
Gesamturteil - gut (2.2)

Und damit können wir doch hochzufrieden, in ein hoffentlich mal ganz ruhiges Wochenende gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen