Samstag, 14. Februar 2009

Intro Oratorium

Heilsa liebe Leute,
nächste Woche, der Ironie gebend pünktlich zum Karneval, ist es 6 Monate her das ein Freund von mir ins Grab sich legen musste. Und das vier Tage bevor wir gemeinsam in den Urlaub fahren wollten. Insgesamt vier mal im vergangenem Jahr habe ich mit ansehen müssen, wie ein Mensch stirbt, darunter ein 14jähriges Kind. Immer aus den selben Beweggründen. Offiziell nennt man es Suizid, ich nenne es Mord.
Ich hatte schon seit längerem vor, hier im Web die Fragmente meines Seins via eines Blog's kundzugeben und Euch damit zu beglücken. Die schon genannten Ereignisse des vergangenen Jahres und eine Zeit voller Überraschungen, Tragödien, Erfahrungen sowie Sehnsüchte haben nun den dazu geführt das meiner einer nun auch zur Blogger Gemeinschaft gehört. Einen Tag nach einem Freitag dem 13. , am Valentinstag scheint mir der richtige Zeitpunkt dafür zu sein.
Und daher viel Vergnügen Euch auf der Fahrt in die Abgründe meiner Seele.
Und wer mehr von mir wissen möchte kann ja mal auf meiner MySpace Seite vorbeischauen.
www.myspace.com/schatten_rabe