Dienstag, 4. Januar 2011

Eigentlich wollte ich mich ja erst in ein paar Tagen zurückmelden. Aber ich dachte mir, ohne mich könnte den Leuten langweilig werden, also gib Ihnen was um die Zeit totzuschlagen. Und da habe ich auch was nettes gefunden. Und auch, weils so dringend ist:


Das GEO-Magazin hat in seinem Heft GEO-WISSEN das Thema: Väter, was sie so besonders macht.
Auch wenn sich ein Teil der Inhaltsangabe nach Weiblicher Leitkultur anhört (Der neue Mann und son scheiß), mal ein ganzes Themen-Heft über Männer/Väter.
Kommt ja selten genug vor. So langsam fangen auch die Medien an, sich dieses Themas anzunehmen. Trotzdem traurig das es so zur Spaltung der Gesellschaft und zur herabwürdigung der Männlichkeit kommen musste.

Als Sonderedition ist die aktuelle Ausgabe auch mit der DVD "Der entsorgte Vater" von Douglas Wolfsperger erhältlich.

Das Heft: GEO WISSEN Nr. 46 - 11/10 - Väter
http://www.geo.de/GEO/heftreihen/geo_wissen/magazinuebersicht.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen