Sonntag, 8. Januar 2023

Erste Wanderung 2023

Das Wandern ist ja bei mir im letzten Jahr auch etwas zu kurz gekommen. Nach meinem Sommerurlaub habe ich leider diesbezüglich nichts mehr unternommen. Auch den Nachbarn sei dank. :(

Deshalb als Vorsatz für 2023, wieder mehr Unterwegs sein. Und bei der Tour, habe ich auch gemerkt, das es durchaus notwendig ist, wieder mehr zu tun. Auch, um vielleicht mal ein paar Kilos weniger auf den Rippen zu haben.

Und da das schöne oftmals direkt vor der Türe liegt, bin ich in die Elfringhauser Schweiz. Und hier dann eine schöne Rundwanderung von gut 1 1/2 Std. Viel Glück mit dem Wetter gehabt, die Sonne hat auch richtig gut getan. Leider hatten viel zu viele Menschen die Gleiche Idee wie ich. ;)

Zm Abschluss habe ich dann noch im Felderbach ein kleines Opfer für die Götter und die Ahnen dargebracht.





 

Planmäßig habe ich vor, Pö a* Pö die Elfringhauser Schweiz zu erwandern. Evtl. findet sich hier auch ein Platz für Bushcraft, so das man mal eine Nacht draußen bleiben kann. Und es soll hier sowas wie ein Germanisches Heiligtum gegeben haben. Wird spannend, das zu erkunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen