Mittwoch, 17. September 2014

Vom Blog, was Persönliches und Reloaded.

Mal was persönliches zu mir. Natürlich habe auch ich mittlerweile meinen Facebook Auftritt.
www.facebook.com/schatten.rabe1 .

Und dann mal, im Moment habe ich hier täglich um die 400 Blog Aufrufe. zu mindestens wenn der zum Blog gehörende Zähler recht hat. Gesamt sind das im Moment über 130 000 Mal, wo man meinen Blog hier aufgerufen hat. - Dafür mal ein ganz dickes Dankeschön an alle.

Und dann noch ein kleines reload hier. Im Oktober 2012 gab es diesen Post hier:
http://rabengeschrey.blogspot.de/2012/10/hexen-und-so.html

Dazu jetzt folgendes:
Der Heiden/Hexenstammtisch findet nicht mehr statt. Aus der Erfahrung mit diesem, sollte in Solingen oder Umgebung wieder  ein entsprechender Stammtisch beworben werden - seid bitte Vorsichtig Leute. Die Person die denn Stammtisch damals gegründet hat - ist nicht wirklich vertrauenswürdig.
Dazu zählt auch das der Link in meinem Post - welcher zu einem online-Hexenshop führte ebenfalls nicht vertrauenswürdig ist.

Zum Schluß noch mal kurz was von meiner einer: Da der oben erwähnte Stammtisch nu nicht mehr ist, ist Interesse vorhanden im Bergischen Land einen Seriösen Stammtisch zu gründen. Wenn wo wer ebenfalls Interesse hat, oder aber einen Stammtisch kennt darf sich gerne hier melden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen