Samstag, 4. November 2017

Wanderung Sprockhövel

Das vergangene Wochenende mit seinen Feiertagen lud mal wieder zu einer Wanderung ein. Da es in und um Sprockhövel noch so einiges zu Erkunden gibt, und ich ja auch noch schöne Plätze für meine Buschcraft Spielereien suche, wurde ein weiterer Teil um Sprockhövel rum erkundet.


Wald und Grünflächen gibt es viele hier, aber leider auch viel zugebautes. Aber man lernt so auch die Heimat immer besser kennen. Und es gibt immer wieder einiges zu sehen.


Da es mir ja auch ums Buschcraften ging, bin ich teilweise mal so ein bissel kreuz und quer durch die Wälder. Und es gibt einige Punkte die mal Interessant werden könnten. Aber auch noch viel zu Erkunden.


Jedenfalls war es ein gelungener kleiner Wandertag, der Spass gemacht hat, und nach mehr schreit..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen