Sonntag, 21. Oktober 2018

Urlaub und Ahnenforschung


Das es momentan hier recht ruhig ist, liegt auch daran - das mich das Ahnenforschungsfieber gepackt hat.
Der Ahnenkult und Ahnenverehrung gehört ja zum Asatrue dazu.

So habe ich denn meinen kurzen Urlaub dieses Jahr in Hessen verbracht. Dort von der Lahn, kommen einige meiner Vorfahren her. Und da es hier recht viel Wald hat, war das genug Grund hier mal Urlaub zu machen.


Und es war traumhaft schön, so Genial, das ich vorhabe wiederzukommen. Schon wegen der Ahnenforschung, da das Ämterlaufen dazu gehöhrt.


Neben der Ahnenforschung gab es einige super Wanderungen, und sehr viel zu sehen. Besonders mal einen Wolf von nahem gesehen. Imposante Tiere.
Und das Wetter hat dieses Jahr ja auch super Klasse mitgespielt. Die Menschen hier an der Lahn alle super freundlich, das kennt man so garnicht.



Zum Abschluss des Urlaubs ging es noch kurz zum Rhein nach Koblenz. Einmal im Jahr muss der Rhein sein.
Und ich will jetzt auch nicht zu viel schreiben, man genieße einfach die Bilder.















Keine Kommentare:

Kommentar posten