Sonntag, 8. Mai 2022

Fußball: WSV-rwe

Ich weiß gar nicht mehr, wie lange ich schon nicht mehr im Stadion war. Nach zwei Jahren Corona und dementsprechend Live-Abstinenz war Heißhunger auf eine Stadion Bratwurst angesagt. Auch funktioniert Skinhead Kult ohne Fußball nicht so richtig.

 

Und so; Dienstag Abend Stadion Zeit- WSV wir machen uns bereit. Der Wuppertaler Sport Verein im Derby beim Niederrhein Pokalhalbfinale gegen rot weiß essen. Und Spiele gegen rwe sind ja sowieso immer etwas besonderes. Gerade dann, wenn am Ende ein Sieg für den WSV steht.


Und ganz besonders für mich war, das mein Patenkind mit seinem Bruder an diesem Abend zum ersten mal im Stadion waren. Ich hoffe, er erinnert sich ein Lebenlang an dieses erste mal. Zumal mit fast 12000 Zuschauern schon eine beeindruckende Kulisse da war. Und nach dem 3:1 Sieg der Wuppertaler hoffe ich jetzt natürlich auf den Gewinn des Niederrheinpokals und auf einen Interessanten Gegner im DFB Pokal. 


 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen