Mittwoch, 27. Oktober 2010

Seit kurzem ist ja die neue Rabenschrey CD "Exzessivus" im Handel, die natürlich ihren Weg in meine CD Sammlung gefunden hat.
Näher möchte ich auf die neue CD heuer gar nicht eingehen, sondern nur den Text eines Liedes der Platte - das in meinem CD-Player nonstop rauf- und runter gespielt wird.

Halt mich fest:

Da hast du nun dein Leben
bist allen scheißegal
Als Kind dich keiner hat geliebt
die Kälte reine Qual
Schmerzen sind wie Wahrheit
nur denen du vertraust
Dein Flehen zu erkennen
wenn man in deine Augen schaut

Du doch nur das eine willst

Halt mich fest
fest in deinen Armen
Halt mich fest
Lass mich nicht los
Halt mich fest
fest in deinen Armen
Das ich mich nicht verlieren kann

So hast du dich umgeben
von echtem Menschenmüll
Und was sie dir auch angetan
hilst immer artig Still

Du doch nur das eine hast gewollt

Halt mich fest:
Da hast du nun dein Leben
bist allen scheißegal
Als Kind dich keiner hat geliebt
die Kälte reine Qual
Schmerzen sind wie Wahrheit
nur denen du vertraust
Dein Flehen zu erkennen
wenn man in deine Augen schaut

Ein Schnitt zu Tief
Du spürst keinen Schmerz
Er dich sanft unarmz
Erfüllt dein Herz

Und mit deinem Letzten Atem
rufst du Laut
"Ich wünsch es mir von dir"

Halt mich fest:
Da hast du nun dein Leben
bist allen scheißegal
Als Kind dich keiner hat geliebt
die Kälte reine Qual
Schmerzen sind wie Wahrheit
nur denen du vertraust
Dein Flehen zu erkennen
wenn man in deine Augen schaut

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen