Samstag, 17. November 2012

Gutmenschen Terror

Es ist ein Wahnsinn was an Gutmenschendiktat in Europa gerade abgeht.
Lucky Luke's Zigarette soll durch einen Grashalm ersetzt werden, der Cowboy Held meiner Jugend als böhser Verführer.

Bei den Abenteuern von Tom Sawyer gibt es keine "Nigger" mehr, sondern nur noch "Schwarze". Und zum kranken Wiederspruch dazu sollen im Herr der Ringe die Orks keine "Rasse" mehr sein sondern nur noch "Leute". Bleibt die Frage: ist "schwarze" eine Form von Rasse?
Mal einen Blick in unser Grundgesetz.
Artikel.3 Absatz.3:
"Niemand darf wegen seines Geschlechts, seiner Abstammung, seiner RASSE, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden." Das Wort Rasse. Aber der Rest dessen was hier im Grundgesetz steht, wird ja auch gepflegt missachtet.

Und bei Dante dürfen die Schwulen nicht mehr in der Hölle brennen. 
Für die Frauen noch allerorts eine Quote. Künstliche Gleichstellung, die nichts mit Gleichberechtigung und Fairnis zu tun hat.

In diesem krankhaften Verfolgungswahn von allem was nicht Politisch Korrekt wirkt, gerieten auch Xavier Naidoo und Kool Savas. Hintergrund war das aktuelle Album "Gespaltene Persönlichkeit", die Savas und Naidoo als Duo Xavas im September herausgebracht haben. Am Ende der Platte, nach einigen Minuten Stille, befindet sich als sogenannter Hidden Track der Song "Wo sind".
Das Lied halten Kranke Bessermenschen für schwulenfeindlich und gewaltverherrlichend. Die Jugendorganisation der Linkspartei, die "Linksjugend Solid" hatte daher Anzeige erstattet. Bundessprecherin Josi Michalke schreibt auf der Solid-Homepage, der Song transportiere Menschenfeindlichkeit. Sänger Xavier Naidoo offenbare eine "verquere Weltsicht" und stachele zu Gewalt und Selbstjustiz an.
Wenn aber ein Linksextremist oder eine Gruppe Menschenhassender Feministinnen in Russland einen Hass-Song gegen die Kirche oder Christen schreibt, erklärt man das als künstlerische Freiheit. In was für einer Gesellschaft leben wir eigentlich?

Niemand empört sich, kein Aufschrei bei den Menschen hier im Land. Den Menschen die für Mündige Bürger gehalten werden wollen.

"Die bürgerlichen Freiheiten sind nie Garantiert. Was wir Freiheit nennen, ist ein Zustand,
der von jeder Regierung ununterbrochen bedroht wird". E. A. Rauter

Und jetzt will die ach so tolle EU noch traditionelle Kinderbücher verbieten:

"Nach Klima-Wahn und vielen anderen Verordnungen und Befehlen aus EU-Absurdistan droht nun der "Genderwahn". Die EUrokraten haben seit kurzem nämlich ein neues Gebiet entdeckt, auf dem sie regulierend einwirken wollen: Kinderliteratur.Der Gutmenschen-Junta in Brüssel ist ein Dorn im Auge, dass in vielen Kinderbüchern alte Rollenklischees verwendet werden. Beispiel: Der Vater, der arbeiten geht und die Mutter, die Heim und Herd hütet. Oder Mädchen beim Puppenspiel und Jungs, die Baumhäuser bauen."
Willkommen im Land der weggeworfenen Kultur, im Land der Zensur.
Die Kultur der Menschen ist einer der Wertvolsten Schätze, den wir Menschen haben und es gibt kaum ein  übleres Verbrechen an den Menschen, als die Vernichtung oder Verfälschung der kulturellen Tradition.
 
"Früher sind die Menschen für die Freiheit auf die Barrikaden gegangen, jetzt tun sie es für die Freizeit." Werner Finck
 
Und das in Deutschland eine Mutter in den Kindergarten zitiert worden ist, wo Sie sich dafür rechtfertigen mußte, das Ihr Sohn sich mehr dem einen männlichen Erzieher dort anvertraut hat, als den weiblichen, ist einfach nur noch Traurig und macht Angst. GenderWahnsinn in Vollendung.

Wo bleibt nur der Aufschrei der Empörung? Wo beweisen die Menschen hier, das Sie es Wert sind, als Freie und Mündige Bürger behandelt zu werden? Die Unterwürfigkeit hier in Deutschland kotzt mich an.
 
"Zwar garantiert unser Staat heute die klassische Pressefreiheit, aber der öffentliche
Druck ist oft so groß, dass man sich nicht mehr frei äußern kann.
Zum Beispiel durch den "Aufstand der Anständigen",
der mich an die Massenveranstaltungen der Nazis erinnert hat."
Susanne Zeller-Hirzel, (Mitglied der Widerstandsgruppe "Weiße Rose").
 
Nehmt diese scheiß GUTMENSCHEN und Verbannt sie oder  speert sie ein. So das sie keinen Schaden mehr Anrichten können. LEBENSLANG !!!
 
"Euch muss das bisschen Leben so gründlich sein verhasst,
dass Ihr es fort wollt geben wie eine Qual und Last.
Erst dann vielleicht erwacht noch in euch ein besserer Geist.
Der Geist, der über Nacht noch, euch hin zur Freiheit heißt."
Heinrich. H. von Fallersleben, 1850

1 Kommentar:

  1. Hallo
    Ich bin gerade dabei ein Hexenmagazin zu starten und wir suchen noch Leute, die gerne Artikel schreiben... Hättest du Interesse? Dann melde dich bei inelinja@gmail.com
    xoxo
    Carlin

    AntwortenLöschen