Sonntag, 23. August 2015

Mal Highland Games und Gewinner

Öfters mal was neues. Und so ging es am Samstag mal zu "Highland Games" statt zum Mittelaltermarkt. In Wuppertal waren die "6. Scottish Days."


Und das war mal ganz Interessant zu sehen. Zumal ich ja so wie so eine Sympantie für schottland habe, und da auch mal gerne zu einer Trekking Tour hin möchte. Leider war das ganze recht klein, so das man schnell alles gesehen hat. Dafür war das Wetter gestern ein Traum.


Mal schauen, wenn wieder mal solche Games sind, werde ich mich da woll auch mal wieder sehen lassen.
Lustigerweise war auch meine Ex-Verlobte da, und hatte ihren Stand da aufgebaut. So die "Kloake aus Solingen". Wollte nicht mit mir reden, und hat mir gestern mal wieder bewiesen, das es mit das schönste Weihnachtsgeschenk für mich war, das sie mit mir Schluss gemacht hat.


> Positiv zum Abschluß des Tages noch die Fußballergebnisse. Der F.C Bayern München einen Rückstand aufgeholt, und trotz einer Zeitlang nur mit 10 Mann auf dem Platz noch gewonnen. Das Siegtor fast in der letzten Minute. Das ist Courage und Siegeswille und Kämpferherz. So wird man Meister. Verdient Meister.

Keine Kommentare:

Kommentar posten