Freitag, 11. März 2016

Santiano Live

Es hat schon lange kein Live Konzert für mich mehr gegeben. Da kam es recht gelegen, das Santiano gerade auf Tour ist und auch in meine Nähe kam.
28.02.1016 - Santiano Live in Düsseldorf.


Das Konzert war fast Ausverkauft, und trotz der Menschenmenge klappte die Anfahrt und Parkplatzsuche recht gut.
Das Publikum war breit gestreut von Alt bis Jung, mit Metalern, Normalos, Gothics unsw. Die ältere Belegschaft war natürlich in der Überzahl.


Für mich mal ganz ungewohnt, ein Konzert die meiste Zeit im Sitzen zu verbringen. Tja, man wird älter.
Aber es war ein super Konzert Abend mit einem guten Publikum und einer sehr gut aufgelegten und Motivierten Band. Das hat richtig Spass gemacht.
Die Set Liste war erste Sahne und die band hat sich so einiges einfallen lassen für das Publikum.


Und da das Konzert an einem Sonntag war, hat es Arbeitnehmerfreundlich pünklich angefangen, und war entsprechend früh fertig, obwohl die Band gut 2 1/2 Std. auf der Bühne war.
Und auch die nachhausefahrt hat trotz der vielen Menschen recht gut geklappt.
So lob ich mir einen gelungenen Konzertabend.


Keine Kommentare:

Kommentar posten