Donnerstag, 7. Juli 2011

Neu Verliebt

Meine neue Liebe hat nun endlich Einzug in meine heimischen Hallen gefunden.

Das ACK BW-Messer aus der KM_90 Serie original von Eickhorn.
Geballte Erotic mit ca. 17cm Klingenlänge. Eine Testosteron-Bombe erster Klasse.


Wenn man das Bergische Land seine Heimat nennt, ist es eigentlich nur logisch, das man entsprechende Messer und dergleichen in der Klingen-Stadt Solingen kauft. Und so bin ich dann höchst_persönlich zu einem der bekanntesten Werke für solch Klingenware gefahren, und habe meinen neuen Schatz dort abgeholt. Und ich hätte ja dort Einziehen können. Aber leider wollten die da das nicht. Aber in dem Laden kommst du dir vor, wie im Paradies auf Erden.



Militärmesser, Bajonette Rettungsmesser und Jagt-Allzweckmesser von Eickhorn-Solingen sind ein
Ergebnis von mehr als 140 Jahren
Erfahrung in der Entwicklung und Fertigung professioneller Blankwaffen.
Militär-, Polizei- und
Rettungseinheiten weltweit vertrauen auf die Messer aus der
S
olinger Klingenschmiede.

Keine Kommentare:

Kommentar posten