Mittwoch, 22. Mai 2013

Rabenrettung.

Ich hatte hier ja schonmal erwähnt, das ein Rabenpaar in meiner Nachtbarschaft wohnt. Nu komme ich heute von der Arbeit nach Hause, kraxelt der Nachwuchs recht hilflos übern Bürgersteig.

Und das Tier war ungewöhnlich leicht einzufangen. Irgendwas muß der kleine haben. Und bei den Göttern, haben die beiden Alten ein Theater gemacht. 


Jedenfalls ist der kleine via Ordnungsamt dann Richtung Tierarzt. Ich hoffe und glaube das war das beste für das Tier. Auch wenn die beiden Alten mir richtig leid tun, die suchen Ihr Junges. Ich habe die drei schon des öfteren zusammen beobachten dürfen. Eine richtige Familie.

Ich hätte den kleinen ja gerne behalten. Aber leider habe ich nicht die Zeit, mich um das Tier zu kümmern. Und es ist nebenher noch Verboten.  Ich hoffe jedenfalls ich habe das richtige gemacht, und dem Tier geht es bald wieder besser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen