Sonntag, 25. Januar 2015

F.C Bayern München - VFL Bochum

Es ist ja extrem schwer den F.C Bayern mal live zu sehen. Da muss man jede Chance nutzen, die sich einem stellt.
Am Freitag den 23.01.2015 waren die Münchener zu Gast beim VFL Bochum. Ein Freundschaftsspiel zur Vorbereitung der Rückrunde.
Und ich habe es geschafft - an Karten zu kommen. :)))))))

Das Stadion war natürlich Ausverkauft, aber Hin- und Rückfahrt, sowie ins Stadion kommen und einen halbwegs guten Platz zu bekommen, das hat recht gut funktioniert.
Und in der Menge wurde es einem auch nicht kalt. Bayern und Bochum Fans haben ja eine Fan - Freundschaft, so war es an diesem Abend auch alles friedlich und guter Stimmung.

Es tat gut, nach langer Zeit mal wieder im Stadion gewesen zu sein. Wenn ich an früher denke - da waren wir doch regelmäßig in Sachen Fußball unterwegs.
Das Spiel war doch recht anschaulich und manchmal blitzte die Genialität der Bayern auf. Mit dem 5:1 Sieg läßt sich auch gut leben.

Ich hoffe, das ich es in Zukunft mal öfters wieder ins Stadion schaffe. Und was den F.C Bayern München angeht - so überlege ich, ob ich nicht in einen offiziellen Fan-Club eintrete um besser an Karten zu kommen und Fans zu treffen und kennen zu lernen.
Und dabei ein Spiel in München zu sehen wäre natürlich das größte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen