Samstag, 25. März 2017

Erdogan und die Nazis

Ne ne ne ne du, da knallt der gute alte Erdogan ein paar Nazibeschimpfungen raus und alle sind empört und entsetzt. Oh weh.

Bleiben da ein paar Dinge zum Nachdenken.
  1. Alle alle wußten voher was der Erdogan für ein Typ ist. Und alle alle haben dem Kerl den Arsch geküsst. Wieso jetzt das erstaunen!
  2. Die Unsterblichen - die Nazis. Mal eine Frage. Wer hält eigentlich das Hakenkreuz und die kranke bösartige Ideologie des Nationalsozialismus am leben! Wer ist den bitte schön für diese Art des Gedenkkultes verantwortlich! Hä! Und warum wohl!!!!
  3. Und dann müssen wir noch fragen, wer mißbraucht eigentlich die Naziideologie regelmäßig, in dem er/sie/ andauernd sämtliche Menschen die eine eigene Meinung haben, die eine abweichende Meinung haben - Menschen die selber denken als Nazis zu beschimpfen. Das was Erdogan da macht, ist in unserem Land doch schon lange ein Teil der Politisch/Gesellschaftlichen Kultur. Und jetzt sind mal eben die Opfer, die sonst immer Täter sind. 
Wer sich zu den Schweinen legt - muß damit rechnen das er/sie/es schmutzig wird. Amen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen