Sonntag, 27. September 2015

Schwarzer Wandertag

Es sollte nochmal ein richtig ausgedehnter Wandertag werden am Samstag. Sollte!
Aber ...., so dann ein Scheiß-Tag.


Zuerst habe ich mächtig verschlafen, so das sich die ursprüngliche Tour die wir vorhatten nicht mehr gelohnt hat. Und auch für die erste Alternative war es zu spät. Tja, wenn schon verschlafen, dann Richtig. Ich muß mir angewöhnen, das ich zum Wandern früher aus dem Bett komme.


Also was Heimatnahes. Schön ins Bergische Land, zum Burgholz. Über Solingen Gräfrath rein. geplannt mit Besuch der Fauna, wo ich noch nie war, und der Historischen Altstadt von Gräfrath. Ist doch gar nicht so schlecht.
Und weil ich so ein lieber Kerl bin, warne ich noch einen Bekannten vor der ein und anderen Stelle, wo man in Solingen gerne Blitzt. Wir müssen ja nen Umweg fahren, da weil A46 Totalsperrung.
Ein Foto gibt es trotz Warnung nun doch. Von Mir. :( . Das ist mal wieder Typisch für mich.
Und es war heftig. Gut das ich so gerne Wandere. Könnte sein, das ich ein paar Tage mit Bus und Bahn und zu Fuss unterwegs bin.


Das alles zusammen hat natürlich die Laune in den Keller gedrückt. Wir sind zwar trotzdem los, aber nur die Wanderunde. Altstadt und Fauna werden später mal nachgeholt.
Und beim Wandern merkt man das langsam Herbst wird.


Wieder zuhause, haben dann noch leider die Nachbarn die halbe Nacht randaliert, so das der Tag dann eher zum weg schmeißen war.
Wenigstens der F.C. Bayern München hat für ein Glücksgefühl gesorgt.
Also nicht Unterkriegen lassen - immer weiter immer weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen