Der F.C Bayern München ist wirklich wieder Deutscher Fussballmeister. Die haben es wirklich wieder geschafft. Nur, ob es wirklich verdiennt ist, darüber lässt sich streiten. Und wie die Entlassungen von Oliver Kahn und Brazzo zu bewerten sind auch. Beim F.C Bayern steht jedenfalls jetzt sehr viel arbeit an, damit es da im Verein wieder rund läuft, und die sportlichen Erfolge bleiben.
Als M.Reus gegen Mainz eingewechselt worden ist, wusste ich _ diese Meisterschaft wird in Köln entschieden. Und der Reus spielt nächste Saision auch noch beim bvb. Und die Münchener hatten an diesem letzten Spieltag ihren Dussel wiederbekommen. Also gute Aussichten für den F.C B.
Zum bxb; diese hätten die Meisterschaft auch nicht verdient gehabt. Nach der massiven Schiedsrichterschelte der Dortmunder vergagene Saision und in der Sommerpause, hatte man immer das gefühl, das die Schiris beeinflusst sind. Es gab schon eine Menge, wo Dortmund von den Schiedsrichtern bevorzugt worden sind. Wäre das nicht gewesen, darf man die These aufstellen, das der bxb noch nicht einmal einen CL Platz hätte. Dazu die massive Kritik an den Schiedsrichter nach dem Bochum Spiel. Wo sich die Dortmunder nur die eine Rosine rausgepickt haben die ihnen von Vorteil ist. Das ganze, das mit Drohungen gegen den Schiedsrichter und seine Familie einen Höhepunkt fand, worauf der bxb auch nie Richtig was klargestellt hat. Und ewig das geheule von deren Seite sowie die Plötzliche Zuneigung zu den Dosen aus Leibzig. Von der Häme nach der Bayern Niederlage gegen Leipzig mal abgesehen. Und da hat man sich ja schon für den neuen Meister gehalten. Aber die anderen sind Arrogant.
Alles in allem wäre der bxb ein unwürdiger Meister geworden. Und um das zu beweisen, wird von bxb Seite jetzt auch noch Mainz 05 beschimpft, weil die fair Play gemacht haben, und ihr letztes Spiel gewinnen wollten.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen